Herzlich Willkommen!


Tennisclub Blau-Weiß Herxheim

Der Verein

Gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben! Außerdem sind wir sportlich und gesellschaftlich aktiv. Mit einer Vielzahl an Mannschaften aller Alters- und Leistungsbereiche nehmen wir ganzjährig an der Medenrunde teil. Abendveranstaltungen und Events für Mitglieder, Familie, Freunde und Gäste sorgen während der gesamten Saison für Unterhaltung und ein geselliges Vereinsleben abseits des reinen Sports.

Jeder ist willkommen

Auf unserem Tennisplatz macht es keinen Unterschied ob man langjähriger Profi, eiserner Anfänger oder Gelegenheitsspieler ist. Von Jung bis Alt – jeder ist bei uns willkommen und kann Mitglied werden!

Hast Du Interesse an einem Schnuppertraining oder an einer Traningsgruppe? Mehr Infos gibt es hier.

Medenrunde

Mannschaften

Wir nehmen mit 22 Mannschaften verschiedener Leistungs- und Altersklassen an der Medenrunde teil.

Mehr Infos: Damen; Herren; Jugend

Nächste Heimspiele

Anstehende Events

Clubabend 22.06.2022

Ansprechpartner für den Clubabend sind Anita und Nina. (Kontakt)

Schnupperkurs 22.06.2022

Anmeldung bei Anouk unter anouk@tennisherxheim.onmicrosoft.com oder 0176 30385835

News und Aktuelles

Vereinspokal

Der Verband hat einen neuen Wettbewerb ins Leben gerufen - den Vereinspokal.

Alle Informationen dazu findet ihr hier. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Sportlerehrung Verbandsgemeinde Herxheim

Am vergangenen Wochenende fand in Herxheim die Sportlerehrung für das Jahr 2020 und 2021 statt.

Wir sind Stolz, dass unser Mitglied Nico Runck geehrt wurde für seine außerordentliche Leistung bei den U12 Rheinland-Pfalz-Jugendmeisterschaften. Dort belegte er im vergangenen Jahr den 1. Platz.

Nico trainiert bei unserem Cheftrainer Ivan Donic und spielt neben den Jugendmannschaften U15 & U18 auch in der Herrenmannschaft. (25.04.2022)

Schnappschuss des Monats Mai

Groß und Klein gesellt sich gerne.

Schön, dass unsere Jugend sich über alle Altersgrenzen hinweg gut miteinander versteht.

Das Bild entstand an einem Freitagabend nach einem Heimspieltag verschiedener Jugendmannschaften.

Unsere Sponsoren