Herzlich Willkommen!

Tennislub Blau-Weiß Herxheim

Das sind wir

Wir sind sportlich und gesellschaftlich aktiv. Mit 22 Mannschaften aller Alters- und Leistungsbereiche nehmen wir ganzjährig an der Medenrunde teil. Abendveranstaltungen und Events für Mitglieder, Familie und Gäste sorgen während der gesamten Saison für ein geselliges Vereinsleben abseits des reinen Sports.

Hier macht Tennis Spaß

Gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben. Von Anfänger bis Profi – jeder ist bei uns willkommen und kann Mitglied werden!

Hast Du Interesse an einem Schnuppertraining oder an einer Traningsgruppe? Mehr Infos gibt es hier.

Aktuelles

Dorfmeisterschaften 27.08.

Anmeldung & Infos: Hier Klicken!

Sommerfest 27.08.

Anmeldung & Infos: Hier Klicken!

Schnappschuss des Monats Juli

Das Tenniscamp aus einer neuen Perspektive.

Stadtradeln Juli 2022 – Team Tennis Blau-Weiß

Beim „Hitze“-Stadtradeln der Verbandsgemeinde Herxheim im Juli 2022 haben wir als Team „Tennis Blau-Weiß“ mitgemacht. Zu neunt haben wir zusammen 2.547km in 3 Wochen erradelt und belegen somit den13. Platz von 28 teilnehmenden Teams in der VG. Unsere interne Spitzensammlerin war dabei Elke mit 603km. Wow! 😃 Bei den pro Kopf Kilometern kommen wir auf 283km pro Person und belegen in dieser Kategorie den 12. Platz. Vielen Dank für’s Mitmachen an: Elke, Nicole, Brigitte, Fabio, Günni, Barbara, Tobias, Roswitha und Biggi!!! Vielleicht finden sich zum nächsten Mal noch ein paar mehr, die Lust haben dabei zu sein 😉

Highlights Sommercamp 2022

Nächste Heimspiele

Unsere Sponsoren